05-30 Kirkwall Flug

Samstag, 30.Mai, Burray – Kirkwall – Glasgow – London – Basel

Unser Abreisetag zeigte sich auch als wetterrmässig perfekt. Schade nur, dass wir nicht früher mehr solches Wetter hatten. Aber ich glaube, alle waren trotzdem zufrieden und auch für mich war es ein sehr befriedigendes Erlebnis, die Schottland Reise vom Jahre 1995 auf diese Weise fortzusetzen. Ich danke allen für ihre Anpassungsfähigkeit und ihre tolle Kameradschaft und hoffe, dass wir unsere Wanderreisen noch einige Jahre fortsetzen können.
 image001  image002
 image003  image004
           
 image005 Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Gepäcktransport im Hoteleigenen ‚courtesy bus’, musste kurzfristig ein separater Gepäcktransporter organisiert werden. So verlief dann auch die Heimreise perfekt. Im Mini-flughafen von Kirkwall war es viel gemutlicher als in grossen Flughäfen und vom kleinem Flugzeug aus hatten wir eine schöne Sicht zuerst über die ganzen Orkney Inseln und dann über das schottische Hochland bevor wir in Glasgow landeten. Es ging bald weiter nach London Heathrow, wo wir zwei später Angemeldete, die über Aberdeen fliegen mussten, wieder trafen. Nach einem etwas längerem Aufenhalt flogen wir pünktlich weiter nach Basel, wo alle sicher und mit allem Gepäck ankamen.                                                       Adrian
 image006  image007

Hiking in Switzerland and around the world